PartnerInpool
navigation-background

Was ist der PartnerIn-Pool?

Eine Kooperation zwischen der Steinerschule Biel und regional verankerten Firmen. Schuleltern, Lehrer, Schüler und Freunde der Schule, kaufen regelmässig bei den Firmen im PartnerIn-Pool ein. Im Gegenzug spendet die Firma einen vorher vereinbarten Betrag des Umsatzes an die Schule.

So funktionierts:

1. Kaufen Sie bei den Firmen im PartenrIn-Pool ein.
  2. Senden Sie uns die Quittungen (E-Mail: partnernetz@steinerschule-biel.ch)
  3. Wir zählen alle Beträge zusammen und stellen periodisch eine Rechnung an die PartnerIn-Pool-Firma.
  4. Die Firma spendet einen prozentualen Anteil auf den zusammengezählten Quittungen.

Ich möchte in den PartnerIn-Pool

Im PartnerIn-Pool setzen wir Sie auf die PartnerIn-Pool-Liste, um so Ihren Umsatz und Bekanntheit zu steigern. Dafür verpflichten Sie sich, einen selbst festgelegten Prozentsatz auf den von uns erzeugten Umsatz zu spenden. Einmal können Sie Ihre Firma kostenlos in unserem Monatsblatt vorstellen, damit alle wissen, dass Sie neu im PartnerIn-Pool sind. Bitte füllen Sie zweimal den Vertrag aus (wir benötigen zwei originale Unterschriften). Wir senden Ihnen nach dem Unterzeichnen einen Vertrag zurück.