Spielgruppe und Tageskindergarten

Im Sunnestübli machen Kinder ihre ersten Schritte aus der Familie in die Gemeinschaft. Das Angebot eignet sich für Kinder ab 3 Jahren bis zum Kindergarteneintritt.
Der ­Tagesablauf im Sunnestübli wird in natürlichen Rhythmen gestaltet. Die Kinder haben viel Raum, Zeit und natürliches Material für das freie Spielen und das sich Üben im sozia­len Miteinander. Wir pflegen eine klar gegliederte Wiederholung im Tages- und Wochenablauf, dadurch gewinnen die Kinder Vertrauen und innere Sicherheit. Mit den Jahresfesten kann das Kind in den grossen Bogen ­eines Jahreslaufes eintauchen. Auch das freie Spiel in Haus und Garten sowie das Erleben der Natur im Wald lässt die ­Kinder die Welt entdecken und sich mit ihr verbinden.
Jedes Kind ist einzigartig und hat verschiedene Bedürfnisse, deshalb kann dieses Angebot je nach Nachfrage und Auslastung in Modulen verschiedener Länge besucht werden.

Module und Kosten ab Sommer 2022:

Spielgruppe
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag,Freitag (bei genügend Anmeldungen)

Modul 1:     08.30 Uhr – 11.30 Uhr
Modul 1A:  08.45 Uhr – 11.45 Uhr

Finanzieller Beitrag
100.– CHF monatlich für ein Modul (1/2 Tag) pro Woche

Tageskindergarten
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag (bei genügend Anmeldungen

Modul 2: 07.30 Uhr – 12.00 Uhr
Modul 3: 12.00 Uhr – 17.00 Uhr (Nachmittag: nur mit Morgen buchbar)

Finanzieller Beitrag
Ab 295.– CHF monatlich für zwei Module (1 Tag) pro Woche,
inklusive Znüni, Mittagessen und Zvieri
Auf Antrag bei der Stadt gibt es für Bieler Eltern - je nach Einkommenssituation - eine Reduktion.

T 032 342 59 19
Mail an Sekretariat